TSV-Athletin bestätigt Kaderanspruch
08. Oktober 2022
Auch dieses Jahr kann sich der TSV Elektronik Gornsdorf über eine Kaderathletin für 2023 freuen. Bei der Talentsichtung in Chemnitz hat Johanna sich genügend Punkte erkämpft, um die begehrte Urkunde zu erhalten.

Erfolgreiches Reiner-Pohl-Sportfest nach zweijähriger Pause
17. September 2022
Nach zwei Jahren konnten wir endlich wieder unser Kindesportfest in Gornsdorf veranstalten. Auch wenn es zunächst fast wieder so aussah, als müsste es erneut ausfallen, wurde es doch noch ein schöner und erfolgreicher Tag.

Erzgebirgs-Mehrkampfsportfest in Stollberg
23. April 2022
Das Mehrkampfsportfest in Stollberg war für die Gornsdorfer sehr erfolgreich. Mit einigen Medaillen und zwei erfüllten Kadernormen starten unsere Athleten stark in die Freiluftsaison.

Trainingslager auf dem Rabenberg
10. April 2022
Endlich war es uns wieder möglich ein Trainingslager auf dem Rabenberg zur Vorbereitung der Freiluftsaison durchzuführen. Dieses Mal gemeinsam mit dem TTL Ehrenfriedersdorf und der SG Breitenbrunn.

Elektroniker meistern straffes Wettkampfwochenende
04. Juli 2021
Dicht gedrängt finden zur Zeit viele Wettkämpfe statt. Mit fünf Teilnahmen lag ein anstrengendes Wochenende hinter den Elektronikern, welches aber mit vielen guten Leistungen belohnt wurde.

Elektroniker erstreiten einen Meistertitel und viel Bronze bei der Regionalmeisterschaft der U12 und U14 in Mittweida
26. Juni 2021
Mit einer Goldmedaille und vielen bronzenen kamen die Elektroniker von der RM U12/U14 aus Mittweida zurück. Ein besonders erfreuliches Ergebnis erzielte unsere U12 Staffel der Mädchen.

Elektroniker genießen nach langer Pause sportlichen Pfingstmontag
24. Mai 2021
Viel zu lang war die Pause für die Athleten im Erzgebirge. Vereinstätigkeit und Wettkampfgeschehen mussten eine gefühlte Ewigkeit ruhen. Am Pfingstmontag war beides endlich wieder möglich und von jung bis alt waren alle aktiv.

18. November 2020
Gemeinsam Sport zu machen ist derzeit schwierig. Unsere Sportgruppe hat aber erneut eine kreative Lösung gefunden, um auch abseits der Tartanbahn aktiv zu sein.

03. Oktober 2020
Die letzte Mehrkampfmöglichkeit dieses Jahr wurde vom Elektroniker-Nachwuchs für eine Leistungsbestimmung genutzt. Bei Sonnenschein und milden Temperaturen ging es ab zum 3 bzw. 5-Kampf nach Leipzig.

26. September 2020
Es war ein schlechter Tag für die Leichtathletik. Kälte und Dauerregen ließen viele geplante Wettkämpfe ausfallen. Auch der Wettkampf in Zittau musste vorzeitig abgebrochen werden. Mit einigen guten Leistungen und Medaillen kamen die Elektroniker dennoch aus Zittau zurück.

Mehr anzeigen

Partner und Sponsoren