29. Juni 2019
Für die meisten Athleten stellte dieses Wochenende den Saisonhöhepunkt mit Landes- und Mitteldeutschen Meisterschaften dar. Die Elektroniker der Altersklassen 12 bis hin zu den Studenten waren in Mittweida und der Landeshauptstadt aktiv.

22. Juni 2019
Für die U12 war es der Höhepunkt der Saison. Für die U14 die letzte Möglichkeit zur Qualifikation für die Landesmeisterschaften. Mit Medaillen und neuen Bestleistungen gingen die Athleten des TSV aus der Regionalmeisterschaft in den Einzeldisziplinen hervor.

14. Juni 2019
Beim Finale der Erzgebirgsspiele waren alle Leichtathleten des Erzgebirgskreises eingeladen ihr Können zu zeigen. Der TSV Elektronik beteiligte sich mit 22 Athleten, die insgesamt 80 Starts absolvierten.

08. Juni 2019
Die ausdauerstarken Elektroniker starteten in das verlängerte Pfingstwochenende mit einem Geländelauf. Neben Rostern und Kuchen gab es auch Medaillen als Belohnung für die Anstrengung.

04. Juni 2019
Die Kleinsten haben nur selten die Gelegenheit an Wettkämpfen teil zu nehmen. Beim Leistungsvergleich des TTL Ehrenfriedersdorf können sie aber zeigen, was in ihnen steckt. Für die stärkste Mannschaft gibt es einen Wanderpokal zu gewinnen, den der TSV Elektronik nun zum siebten Mal in Folge beansprucht hat.

01. Juni 2019
Lediglich zwei Seniorinnen konnte der TSV Elektronik für die vergangenen Landesmeisterschaften ins Rennen werfen. Diese zeigten allerdings hervorragende Leistungen und kamen mit vielen Medaillen und einem Pokal zurück.

30. Mai 2019
Die erforderliche Punktzahl im Mehrkampf zu erreichen, um sich für den Landeskader zu empfehlen, ist kein leichtes Unterfangen. Mit viel Fleiß und hohem Trainingsumfang hat Lucy dieses Ziel erreicht.

18. Mai 2019
Lange mussten die Leichtathleten auf Sonne und warme Temperaturen bei einem Wettkampf warten. Beim Schülersportfest des LV90 war es dann endlich so weit und neue Bestleistungen folgten prompt.

18. Mai 2019
Zur Vorbereitung auf die anstehenden hochkarätigen Wettkämpfe testeten die Elektroniker ihren aktuellen Leistungsstand beim Nationalen Vogtlandmeeting in Treuen aus.

11. Mai 2019
Trotz Regen und Kälte zeigte der Gornsdorfer Leichtathletik-Nachwuchs hervorragende Leistungen und unerbittlichen Willen. Der Lohn waren zwei Meistertitel und einige geknackte Normen.

Mehr anzeigen

Partner und Sponsoren