11. Mai 2019
Trotz Regen und Kälte zeigte der Gornsdorfer Leichtathletik-Nachwuchs hervorragende Leistungen und unerbittlichen Willen. Der Lohn waren zwei Meistertitel und einige geknackte Normen.

27. April 2019
Eine Woche nach Abschluss des Trainingslagers gehen die Athleten des TSV Elektronik in Chemnitz an den Start und zeigen, dass sich die Mühen gelohnt haben.

21. April 2019
Seit 2006 nehmen die Leichtathleten des TSV Elektronik ihre Wettkampfathleten mit auf den Rabenberg ins Trainingslager. Dieses Jahr wurde das Osterwochenende zur Vorbereitung der Freiluftsaison genutzt.

13. April 2019
Frühlingshaft war das Wetter bei diesem ersten Mehrkampf nicht. Der TSV ging dennoch mit 13 Athleten in den Wettkampf und startete mit guten Ergebnissen und ohne Verletzungen in die Freiluftsaison.

23. März 2019
Die Grundschüler des Altkreises haben die Dreifelderhalle des Carl-von-Bach Gymnasiums in Stollberg bei den Kreishallenmeisterschaften gut gefüllt und mit ihrer Sportbegeisterung für viel Stimmung gesorgt. Nachmittags konnte die Teilnehmerzahl der Oberschüler kaum überzeugen. Hier waren die aktiven Leichtathleten dann fast unter sich.

08. März 2019
Nach einem Überraschungsbesuch währen des Trainings kann sich der Nachwuchs zukünftig über neue Übungsgeräte freuen.

22. Februar 2019
Zum 18. Mal konnten Schülerinnen und Schüler ihre erste Winterferienwoche in der Gornsdorfer Turnhalle sportlich-aktiv verbringen. Die Trainer und Übungsleiter der Abteilung Leichtathletik haben erneut für ein abwechslungsreiches und spaßiges Programm gesorgt.

15. Februar 2019
Der LV90 und die SG Adelsberg gaben den Schülern nach dem letzten Unterrichtstag die Möglichkeit sportlich in die Winterferien zu starten. Gerade für die Jüngsten bot sich dadurch die Gelegenheit auch einmal im Sportforum einen Wettkampf austragen zu können.

10. Februar 2019
In diese Saison durften gleich drei Leichtathletinnen vom TSV Elektronik an den Mitteldeutschen Hallenmeisterschaften teilnehmen. Auch bei Landes- und Regionalmeisterschaften mischten die Gornsdorfer immer mit. Am Ende der Saison dürfen sich Sportler und Trainer über ansehnliche Ergebnisse freuen.

31. Januar 2019
Zahlreiche Hallenmeisterschaften wurden im Januar ausgetragen. Vom Nachwuchs, über die Erwachsenen bis hin zu den Senioren traten die Gornsdorfer Leichtathleten an und verdienten sich Podestplätze.

Mehr anzeigen

Partner und Sponsoren