12. Oktober 2019
Trotz Ferienbeginns konnten sich die Veranstalter nicht über mangelnde Beteiligung beklagen. Auch 11 Athleten vom TSV Elektronik waren dabei und sammelten fleißig vordere Plätze.

29. September 2019
Es wurden wieder die schnellsten Kinder Sachsens gesucht. Der TSV Elektronik ging mit 5 Athleten ins Rennen.

21. September 2019
Über ganz Sachsen verteilten sich die Elektroniker an diesem Samstag, um an verschiedenen Sportfesten teilzunehmen.

14. September 2019
Dank des neuen Wettkampfmodus für die Landesmeisterschaften Team konnte auch die Startgemeinschaft Zwönitztal eine Delegation nach Eilenburg entsenden.

11. September 2019
Lucy Queck bestreitet ihren ersten internationalen Wettkampf und springt ins Finale.

31. August 2019
Auch in diesem Jahr bereitete unser Kindersporttag den jungen Athleten viel Freude. Neue Bestleistungen rundeten die Veranstaltung ab.

24. August 2019
Auf in diesem Jahr begann die zweite Jahreshälfte für die Gornsdorfer beim Großolbersdorfer Springer- und Werfertag.

29. Juni 2019
Für die meisten Athleten stellte dieses Wochenende den Saisonhöhepunkt mit Landes- und Mitteldeutschen Meisterschaften dar. Die Elektroniker der Altersklassen 12 bis hin zu den Studenten waren in Mittweida und der Landeshauptstadt aktiv.

22. Juni 2019
Für die U12 war es der Höhepunkt der Saison. Für die U14 die letzte Möglichkeit zur Qualifikation für die Landesmeisterschaften. Mit Medaillen und neuen Bestleistungen gingen die Athleten des TSV aus der Regionalmeisterschaft in den Einzeldisziplinen hervor.

14. Juni 2019
Beim Finale der Erzgebirgsspiele waren alle Leichtathleten des Erzgebirgskreises eingeladen ihr Können zu zeigen. Der TSV Elektronik beteiligte sich mit 22 Athleten, die insgesamt 80 Starts absolvierten.

Mehr anzeigen

Partner und Sponsoren