01. Dezember 2018
Im Rahmen der Vereins-Weihnachtsfeier wurden auch dieses Jahr wieder die erfolgreichsten Athleten aller Abteilungen des TSV durch die Gemeinde geehrt.

21. November 2018
Beim letzten Crosslauf der Saison beteiligten sich 23 Elektroniker aus allen Altersklassen.

28. Oktober 2018
Für Leichtathleten ist der Herbst die Zeit für das Ausdauertraining. Bei zahlreichen Crosslauf-Wettbewerben können sich die laufstarken Sportlerinnen und Sportler beweisen.

29. September 2018
Nach hartem Training gehören 2019 zwei elfjährige Leichtathletinnen vom TSV Gornsdorf zum E-Kader Aufgebot des Sächsischen Landesverbands.

22. September 2018
Beim letzten Stadion-Wettkampf der Saison zeigten die Gornsdorfer Leichtathleten noch einmal ihr Leistungsvermögen und beim Sprint-Cup zeigte sich, dass eines der schnellsten Mädchen Sachsens beim TSV trainiert.

08. September 2018
Gleich drei Sportfeste fanden an diesem Samstag statt. Die Gornsdorfer Leichtathleten gingen in Treuen und Radebeul an den Start und überzeugten mit sehr guten Leistungen.

25. August 2018
Die 15. Auflage des Kindersporttages des TSV Elektronik Gornsdorf und damit das 2. Reiner-Pohl-Sportfest wurde am 24.08.2018 auf der schmucken Gornsdorfer Leichtathletikanlage ausgetragen. Mehr als 100 Sportlerinnen und Sportler aus umliegenden Vereinen hatten sich beteiligt und hervorragende Leistungen gezeigt.

30. Juni 2018
Für die AK14 stellte die Mitteldeutsche Meisterschaft den Jahreshöhepunkt dar. Svenja brillierte dabei wieder in ihrer Paradedisziplin.

23. Juni 2018
Die bisherige Freiluftsaison war geprägt von sonnigen und sommerlich-warmen Bedingungen. Die Senioren und Studierenden wurden dagegen bei ihrer Landesmeisterschaft eingenässt und mussten frieren. Die Gornsdorfer Leichtathleten waren trotzdem dabei und erkämpften viele Medaillen.

16. Juni 2018
Gegen viele starke Leichtathleten mussten sich die jungen Elektroniker bei den U16-U20 Landesmeisterschaften behaupten. Mit ausgezeichneten Leistungen schafften sie es einige Male aufs Podest.

Mehr anzeigen

Partner und Sponsoren